- In der Blog-Timeline stöbern:
- « Magdalena Piatti: It´s too late
- » Pressestimmen zu „AMS – Muttis Welt“
- Stöbern in den Kategorien Gg Filmographie
- « Magdalena Piatti: It´s too late
- » Das Weiterleben der Ruth Klüger.
Kommentare / 4 Kommentare
Karl Siebert, am 01. Okt 2011 um 07:49das ist das feinste an komik, was ich seit laaanger zeit gesehen habe. ich dachte ich pisch mich an;-) valentinesk oder so. freu mich schon auf nächsten donnerstag und hoffentlich noch viele folgen.
admin, am 04. Okt 2011 um 22:40Freut mich! Wird diese Woche meiner Meinung nach noch besser….;-) Viel Spass!
Christian, am 28. Okt 2011 um 21:23Eine wunderbare Sendung! Ein bisschen, wie ich finde, das Konzept von Olli Dittrichs Dittsche aufgegriffen und „österreichisiert“. Ein liebenswerter virtuoser Charakter, dieser Mutri, ähnlich zum Eberhard aus der Sendung „die Schlawiner“… Seberg mochte ich schon in dieser Rolle und als Mutri glänzt er abermals. Der Inder ist offensichtlich so indisch wie Wiener Schnitzel vom Kalb, und deshalb völlig unauthentisch, sorry. Ganz im Gegensatz zu Julia Jelinek, die ist zwar auch in Österreich aufgewachsen (?), spielt das Migrantenkind aber exzellent, allein ihr Blick als sich Mutri gestern anschickt sich zu ihr zu setzen, göttlich!
irene, am 12. Nov 2011 um 22:07Genial! Sensationell! Diese Sendung hat der Welt gefehlt. Unser Dank an alle, die mitwirken – und viel Kraft, Ausdauer und vor allem Spaß daran. Bitte weitermachen!
Sag deine Meinung / Kommentare sind moderiert.
Sie müssen angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen.
